Gästebuch

Anonyme und werbliche Einträge werden gelöscht!
Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!
Sicherheitscode Neues Captcha anfordern
Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld.
Einträge einblenden - Einträge ausblenden
1 - 5 ⇒ 7
02.05.2016 11:50 Christian Wolff Spacer
Moin Eisenbahn Fans,
gestern am 1.Mai habe ich von Hamm aus einen Ausflug zur Dampf Kleinbahn Mühlenstroht unternommen und einige Bilder aufgenommen.
Diese können Sie sich unter www.tragschrauberrundflug-nrw.de ansehen. Viel Spaß beim Blick aus der sprichwörtlichen Modellbahnperspektive auf das Bahngelände.
Viele Grüße
Christian Wolff

07.04.2016 11:53 zwonar Frank Spacer
Hallo Eisenbahner
Immer wieder komme ich gern zu Euch. Weil man Eure Leistung anerkennen muß.
Daa ich schon in drei Eisenbahnvereinen tätig bin , bleibt für Euch diesmal kein Spielraum. Unterstütze Euch trotzdem gern.
Hatte letztes Mal ein nettes Gespräch mit Eurem Lokführer, durfte auf dem Diesel mitfahren. - Hatten über die Möglichkeit gesprochen , ob es möglich is am 1.Mai , bei Euch einen Info Stand für die Osning Bhan zu stellen. !? Was zumindest nicht verneint wurde. Gern Gegen Gebühr. Wäre nett es gebe da mal eine Antwort.
Bis auf weiteres ,oder .Mai 2016.
Frank Zwonar

24.08.2015 11:59 H.H.Andresen Spacer
Wir waren am 23.August 2015 bei der DKBM und haben einen schönen Tag erlebt, leider habe ich nicht alle Fahrzeuge gesehen, der Lokschuppen war geschlossen, vielleicht hätte man mal alle Fahrzeuge nach draussen gestellt.

09.12.2013 04:43 Nicole Bayer Spacer
Sehr geehrtes Mühlenstroth-Team,

wir waren gestern den 08.12.2013 mit unserem Max-Lukas (11 Monate) und den Großeltern bei Ihnen zur Nikolausfahrt. Es war eine so wunderbare traumhaft schöne Veranstaltung. Mir als Mutter sind die Tränen gekommen weil ich von den ganzen Mühen Ihres Teams so ergriffen war. Wir haben in den Wagons gesungen als die Bahn durch die dunkele Landschaft fuhr. Das tolle Ambiente. Der Weihnachtsmann mit Knecht Ruprecht, die Schaffner in ihren Anzügen das ganze Drumherum es war unbeschreiblich schön. Dann in der Scheune die Aufmachung, Stehtische für die Eltern und kleine Tische extra für die Kinder, alles so schön geschmückt. Die Tombola die jedes Kinderherz höher schlagen und die Kinderaugen leuchten lies. Ihr habt an alles gedacht dass es den Kindern sowie uns Eltern einfach nur gut ging und wir uns so wohl fühlten. Vielen Dank an alle Helfer für ein wunderschönen Erlebnis, das wir sowie auch unser Kleiner nicht vergessen werden. Schöne Weihnachten!

Kommentar DKBM:
Hallo Frau Bayer, wir haben uns sehr über Ihren Eintrag im Gästebuch der Dampf-Kleinbahn Mühlenstroth gefreut. Vielen Dank und hoffentlich bis nächstes Jahr!

21.09.2013 12:36 Walter Brasgalla Spacer
Hallo aus Bochum OT Höntrop,

Eure Seiten gefallen mir echt klasse tolle Bilder und Info ein dickes Lob an den (die)Webmaster für super Arbeit.
Habe ein SONDERDRUCK aus Heft 8/84 über euch den ich euch bei Interesse zukommen lassen könnte.
Weiter viel Spaß beim Hobby und kommt immer gesund von der Eisenbahn zurück.

MfG

Walter Brasgalla